Beim Heimspiel gegen Fehervar: Der VSV-Nachwuchs wird vorgestellt!

Einmal im Zuge eines Spiels der “Erste Bank Eishockey-Liga” in die gut gefüllte Villacher Stadthalle einzulaufen ist der größte Traum eines jeden Nachwuchsspielers. Angefangen bei den Allerkleinsten steht das Ziel, eines Tages als Profi im Dress des VSV auflaufen zu können, an erster Stelle. Jetzt, Ende Februar haben einige unserer Nachwuchs-Mannschaften ihre Saison bereits erfolgreich beendet, für andere beginnt jetzt die heiße Phase.

Wir möchten nun, all unseren Nachwuchs-Cracks die Chance geben, nun nach einer anstrengenden Saison bzw. als kleine Motivation für jene Spiele, die noch vor ihnen liegen, die Atmosphäre in der Villacher Stadthalle hautnah mitzuerleben und im Zuge einer EBEL-Partie vor mehreren tausend Fans auf dem Eis zu stehen. 

Deshalb bitten wir euch, an der Präsentation all unserer Nachwuchsmannschaften in der ersten Drittelpause teilzunehmen und unseren Stars von Morgen jene Anerkennung zu geben, die sich unsere hart arbeitenden Jungadler verdient haben! #blauesbluat