Aktion verlängert: Dein Name auf dem VSV-Teambus!

News! News! News!

Egal ob aus Villach, Klagenfurt, Berlin, Paris oder gar aus Amerika, seit dem Start unserer Aktion Anfang August haben sich in kürzester Zeit über 100 VSV-Fans das #ibinaVSVler-Starterset gesichert und es somit auf die lange Liste unserer offiziellen #VSVler geschafft. Jetzt haben diejenigen, die bis einschließlich 15. September 2017 Farbe bekennen und bis dahin offizielle #VSVler werden noch die Chance, dass ihr Name auf den diesjährigen VSV-Teambus geklebt wird. Also, keine Zeit verlieren und bis Freitag in unserem VSV-Büro, in der Draustädter-Redaktion oder im Shop der Villacher Brauerei vorbeikommen und das Starterset abholen!

Worum geht es?

“I bin a VSVler!” – egal ob Jung oder Alt, diesen Satz hört man in unserer Stadt von jeder Generation. Villach ist voll von VSV-Fans, die mit Leidenschaft hinter unserer Mannschaft stehen – auch dann, wenn es gerade einmal nicht nach Wunsch läuft. Wir sind stolz, behaupten zu können, dass unsere Fans die Mannschaft bei jedem Spiel in der Villacher Stadthalle, aber auch in den anderen Hallen der Liga zu Höchstleistungen pushen! Doch weil ihr, unsere leidenschaftlichen “VSVler” nicht nur in der Halle, sondern auch im Alltag beweist, dass #blauesbluat in euren Adern fließt,  möchten wir uns bei euch bedanken und euch zugleich die Möglichkeit geben, ganz offiziell ein “VSVler” zu werden!

Als “VSVler” seid ihr Botschafter des EC VSV und verbreitet unser Motto “Wir greifen an!” wo auch immer ihr gerade seid. Damit man auch ganz offiziell zeigen kann, dass man VSVler ist gibt es ein Package mit einem Pin, einem Autoaufkleber und einer Urkunde für jeden Unterstützer! 

Wie werde ich “VSVler”?

  • Ihr holt Euch im VSV Büro das Starterset um 10,- und schon seid ihr offizielle “VSVler”!

Was habe ich davon?

  • Jeder “VSVler” bekommt sein VSVler Startpaket!
  • Jeder “VSVler” wird namentlich auf unserer Homepage genannt und aufgelistet.
  • Jeder “VSVler”, der sich das Startpaket bis zum ersten Ligaspiel sichert, findet seinen Namen am VSV-Teambus der kommenden Saison wieder.

Also, werdet “VSVler”…

… und verbreitet die Botschaft des VSV mit Stolz in der ganzen Welt! #blauesbluat #wirgreifenan

 VSV. WIR GREIFEN AN!

Ein "VSVler-Startpaket" besteht aus einem VSVler-Pin, einem Aufkleber fürs Auto und einer VSVler-Urkunde!

Ein “VSVler-Startpaket” besteht aus einem VSVler-Pin, einem Aufkleber fürs Auto und einer VSVler-Urkunde!