EC Panaceo VSV Fanfest 2018

Vergangenes Wochenende fand in der Stadthalle Villach das erste EC Panaceo VSV Fanfest mit Spiel, Spass und Verpflegung für die ganze Familie statt. Die Besucher konnten sich bei den 3 ofiziellen VSV Fanclubs informieren, die anwesenden Spieler (Niki Petrik, Jason DeSantis, Christof Kromp, Benjamin Lanzinger, Thomas Winkler, Lukas Schluderbacher, Benni Wohlfahrt) kennen lernen, bei Führungen durch die Mannschaftskabine teilnehmen, sich im Penaltie Schuss üben oder vor der Stadthalle mit einem Segway fahren. Neben zahlreichen begeisterten Fans konnten wir auch Villachs Bürgermeister Günther Albel und die Stadträte Erwin Baumann und Peter Weidinger begrüßen. Die angebotenen Attraktionen und Möglichkeiten kamen bei Jung und Alt gleichermassen gut an und sorgten so für ein gelungenes Fest.

Der EC Panaceo VSV möchte sich nochmals bei allen Fans, Besuchern und Gästen bedanken und freut sich schon auf das nächste Fan-Fest. 

 

#gemeinsamstaerker

 

Bilder vom ersten EC Panaceo VSV Fanfest