Gegen Wien: Die “SING ALONG NIGHT” in der Stadthalle

Wenn es am Sonntag zu Hause in die 14. Runde der Erste Bank Eishockey-Liga geht und der VSV dort auf den Tabellenführer, die Vienna Capitals trifft, brauchen unsere Adler vollste Unterstützung, um die Siegesserie der Wiener zu beenden. Damit wir unseren Fans das Stimmung machen erleichtern können, spielen wir die Lieblingshits unserer blau-weißen Anhänger. 

Für die “SING ALONG NIGHT” können die VSV-Fans ihre Musikwünsche als Kommentar unter dem dazugehörigen Facebook-Post oder per Mail an office@ecvsv.at abgeben und schon werden die Hits in der Stadthalle während dem Spiel von unserem DJ FoX gespielt. Also, ihr schickt uns eure Musikwünsche, wir spielen sie und ihr singt lautstark mit und pusht unsere Mannschaft so zu Höchstleistungen! #blauesbluat #wirgreifenan 

 

VSV. WIR GREIFEN AN!