I bin a VSVler! VSV-Botschafter werden und gewinnen!

“I bin a VSVler!” – egal ob Jung oder Alt, diesen Satz hört man in unserer Stadt von jeder Generation. Villach ist voll von VSV-Fans, die mit Leidenschaft hinter unserer Mannschaft stehen – auch dann, wenn es gerade einmal nicht nach Wunsch läuft. Wir sind stolz, behaupten zu können, dass unsere Fans die Mannschaft bei jedem Spiel in der Villacher Stadthalle, aber auch in den anderen Hallen der Liga zu Höchstleistungen pushen! Doch weil ihr, unsere leidenschaftlichen “VSVler” nicht nur in der Halle, sondern auch im Alltag beweist, dass #blauesbluat in euren Adern fließt,  möchten wir uns bei euch bedanken und euch zugleich die Möglichkeit geben, ganz offiziell ein “VSVler” zu werden!

Als “VSVler” seid ihr Botschafter des EC VSV und verbreitet unser Motto “Wir greifen an!” wo auch immer ihr gerade seid. Damit man auch ganz offiziell zeigen kann, dass man VSVler ist gibt es ein Package mit einem Pin, einem Autoaufkleber und einer Urkunde für jeden Unterstützer! 

Wie werde ich “VSVler”?

  • Ihr holt Euch im VSV Büro das Starterset um 10,- und schon seid ihr offizielle “VSVler”!

Was habe ich davon?

  • Jeder “VSVler” bekommt sein VSVler Startpaket!
  • Jeder “VSVler” wird namentlich auf unserer Homepage genannt und aufgelistet.
  • Jeder “VSVler”, der sich das Startpaket bis zum ersten Ligaspiel sichert, findet seinen Namen am VSV-Teambus der kommenden Saison wieder.
  • Jeder “VSVler” hat die Möglichkeit, bei unserem großen “VSV und Villacher Bier – Fan-Gewinnspiel” teilzunehmen!

Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?

Auch das geht ganz einfach! Wenn ihr dann offiziell “VSVler” seid, müsst ihr nur ein Foto von euch und/oder eurem Lieblings-VSV-Fanartikel mit dem Hashtag “#ibinaVSVler” auf unserer Facebook Seite posten oder uns euer Foto direkt per Facebook-Nachricht übermitteln.

Egal ob im Urlaub, am See, auf einem unserer Berge oder während dem Sport. Egal ob mit Trinkflasche, Armband, T-Shirt oder Trikot – seid schnell und kreativ! Die drei Fotos mit den meisten “Likes” im von uns erstellten “VSVler-Album” gewinnen tolle Preise, die zu Saisonbeginn überreicht werden:

  • 1.Platz: Gutschein für ein VSV Abo
  • 2.Platz: ein VSV Handy
  • 3.Platz: 2 Lagen Villacher Bier oder Vili Limonade.

Also, werdet “VSVler”…

… und verbreitet die Botschaft des VSV mit Stolz in der ganzen Welt! #blauesbluat #wirgreifenan

 VSV. WIR GREIFEN AN!

Ein "VSVler-Startpaket" besteht aus einem VSVler-Pin, einem Aufkleber fürs Auto und einer VSVler-Urkunde!

Ein “VSVler-Startpaket” besteht aus einem VSVler-Pin, einem Aufkleber fürs Auto und einer VSVler-Urkunde!