MEGA X-MAS Party beim Spiel gegen Dornbirn!

Am Mittwoch, den 20. Dezember findet in der Villacher Stadthalle das letzte Heimspiel unserer Adler vor Weihnachten statt. Zu diesem Anlass feiern wie eine Mega X-MAS Party! Im Zuge der Partie gegen die Dornbirn Bulldogs wird es nicht nur die “Family X-MAS-Days” – bei denen Familien ermäßigt in die Stadthalle kommen –  geben, sondern als Weihnachts-Special auch noch -25% auf alle Einkäufe im VSV-Fanshop. 

Beim Heimspiel gegen Dornbirn wollen aber nicht nur wir euch ein Weihnachtsgeschenk machen, auch unsere Adler haben sich natürlich das Ziel gesetzt, den Zusehern in der Villacher Stadthalle eine sehenswerte Partie zu liefern und  ihre Leistung mit drei wichtigen Punkten zu belohnen. Nach der 2:6 Niederlage gegen den EC Red Bull Salzburg am Sonntag, ist für das Team von Headcoach Markus Peintner und seinem Assistenten Hans Winkler Wiedergutmachung angesagt. Dass man gegen die Vorarlberger gewinnen kann, haben unsere Cracks vor fünf Tagen bewiesen, als sie sich in Dornbirn nach einem 0:1 Rückstand durch harten Kampf einen 4:3 Sieg sichern konnten. Für Headcoach Peintner ist auch klar, was notwendig ist, um den Erfolg von Freitag zu wiederholen:

„Wir müssen 60 Minuten mit sehr viel Energie agieren, Defensiv eng beim Mann stehen und Druck erzeugen, nicht nur 20 Minuten, wie in Salzburg.“

Leichter wird die Aufgabe aber auf gar keinen Fall. Während der VSV aus Salzburg keine Punkte mitnehmen konnte, konnten die “Bulldogs” am Samstag – wie auch schon am 10. Dezember – in der Overtime mit 3:2 gegen den Tabellenführer aus Wien gewinnen und kommen so mit breiter Brust in die Draustadt. Was die Tabellen-Situation angeht, hat sich im Verglich zum Duell am Freitag nur wenig verändert. Dornbirn belegt nach 29 Runden mit 43 Punkten den fünften Platz, der VSV ist nach 29 gespielten Partien und 34 Punkten am elften Rang der Tabelle.

Im vorletzten Spiel vor Weihnachten (Letztes – Freitag auswärts gegen Znaim), muss Markus Peintner im Kader auf Kyle Beach, Niki Petrik und Christian Jennes verzichten. Wie auch schon im Spiel gegen Salzburg wird Neuzugang Felix Maxa im Spiel gegen Dornbirn auflaufen. 

Die Partie am Mittwoch beginnt um 19.15 Uhr. Tickets sind online und an der Abendkasse erhältlich!

MEGA X-MAS SALE im VSV-Fanshop!

-25 % auf ALLES – so lautet die Devise! Bei jedem Einkauf, der am 20. Dezember in unserem VSV-Fanshop in der Villacher Stadthalle gekauft wird, zahlt ihr um 25 % weniger. Achtung: Dieses Angebot gilt nicht für den Online-Shop. 

X-MAS Family Days

Wie auch schon bei den vergangenen beiden Heimspielen, steht auch das Heimspiel gegen die Dornbirn Bulldogs ganz im Zeichen unserer “Family Days”! Das heißt, dass Familien ermäßigt zum Heimspiel unserer Adler in die Stadthalle kommen.

24956969_1753259144706619_2039037368_o

#blauesbluat