Testspiel gegen GAP: Spielort nach Marburg verlegt

Der VSV möchte seine Fans informieren, dass wir das Spiel VSV – GAP am Samstag, 19.8.2017, kulanterweise nach Marburg verlegen müssen. Die französische Mannschaft hat sich bei Ihren Reiseplanungen derart vertan, dass eine Anreise nach Villach nicht möglich ist. Damit die Mannschaft des VSV dieses Testspiel aber nicht ganz verliert, hat man sich bereit erklärt, das Spiel in Marburg auszutragen. Es tut uns sehr leid, dass im Rahmen des heurigen Vorbereitungsprogrammes dadurch drei statt vier Spiele in Villach stattfinden, konnten aber keine andere Lösung mit GAP finden.

Somit sieht die Pre-Season des VSV wie folgt aus:

 

Termin Gegner Spielort
Do, 10. August 2017 Lyon Villach
Sa, 12. August 2017 Banska Bystrica Marburg
Sa, 19. August 2017 GAP Marburg
Fr, 25. August 2017 Riessersee Villach
So, 27. August 2017 Zagreb Villach
Fr, 01. September 2017 Riessersee Riessersee

 

VSV. WIR GREIFEN AN!