Aktionen

100 Jahre – 100 Euro: Das neue Jugend-Steher-Abo ist ein Renner!

Der VSV-Abo-Verkauf hat heute mit einem regelrechten Ansturm der VSV-Fans begonnen. Vor allem das neue „Zocker“-Abo und ganz besonders das 100-Euro Steher-Abo für Kinder und Jugendliche sowie Lehrlinge, Zivildiener, Grundwehrdiener oder Studenten bis 25 Jahre erwiesen sich als absolute Renner. Am ersten Verkaufstag haben heute bereits mehr junge VSV-Fans das neue, vergünstigte Jugend-Abo gekauft als in der gesamten Vorjahrs-Saison.

Einer von ihnen war auch Philipp Katholnig, der Anfang Juli zum Grundwehrdienst einrücken wird und vom neuen Angebot für die Jugend absolut begeistert ist: „Das Jugend-Abo ist ein echt unschlagbares Angebot, das kann ich mir auch als Grundwehrdiener leisten. Super, VSV!“

Der VSV-Fanshop ist in dieser Woche am Dienstag, Mittwoch sowie Freitag von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr als auch am Feiertag (Donnerstag) und Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet!

Hol dir dein VSV-Abo!

Weiterer Artikel
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"