News
Beliebt

Das Spiel VSV vs RBS heute um 19:15 wurde ABGESAGT! – Vorzeitiges Ende der Erste Bank Eishockey-Liga!

Update: 10.03.2020 – 17:50 Uhr

Stellungnahme des EC PANACEO VSV zum vorzeitigen Ende der Erste Bank Eishockey-Liga!

Wie die Erste Bank Eishockey-Liga mitteilte, wurde die EBEL-Meisterschaft 2019/20 aufgrund des Coronavirus vorzeitig beendet.

VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj: Es ist zwar sehr bedauerlich, aber wir akzeptieren die Entscheidung der Liga. Dennoch dürfen wir auf eine zufriedenstellende Saison zurückblicken, sportlich wie wirtschaftlich. Wir arbeiten auch bereits seit Wochen intensiv daran, um in der nächsten Saison einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Unser Ziel ist es, ein Top 5-Team zu werden! Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Gönnern und natürlich bei unseren Fans für die Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf eine spannende kommende Saison 2020/21.

Tagestickets können im Ticketshop zurückerstattet werden. Käufer die ein Onlineticket gekauft haben werden gesondert informiert!

Update 17:30
Das für heute Dienstag, 10. März, angesetzten Viertelfinalspiele wird aufgrund der aktuellen Ereignisse sowie den Entscheidungen und Vorgaben der österreichischen Bundesregierung nach Abstimmung mit den Vereinsverantwortlichen der Erste Bank Eishockey Liga nicht ausgetragen. Eine Entscheidung über den Fortgang der Liga wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

mehr zeigen
Anzeige
Back to top button
Close