Aktionen
Beliebt

Feine Geste: VSV lädt die Helfer zur „Hero-Night“ gegen Znaim ein!

Leidenschaft, Einsatzwille und Zusammenhalt: Diese Tugenden hält der EC PANACEO seit jeher hoch, sind sie doch in der blau-weißen DNA fest verankert. Genauso ist dies auch bei unseren Einsatzkräften der Kärntner Freiwilligen Feuerwehren sowie des Bundesheeres der Garnison Villach, die in den vergangenen Tagen und Wochen fast Unmenschliches geleistet haben, um jenen Menschen, die von Hochwasser und Hangrutschungen betroffen waren, zu helfen.

„Wir möchten uns seitens des EC PANACEO VSV für deren unermüdlichen Einsatz bedanken und laden deshalb die Einsatzkräfte der Kärntner Freiwilligen Feuerwehren sowie des Bundesheeres der Garnison Villach, die sich immer und jederzeit mit absoluter Kompetenz und körperlichem Einsatz Gefahren stellen, zu unserem Heimspiel am kommenden Freitag gegen Znaim ein. Wir wollen seitens des VSV gemeinsam mit den blau-weißen Fans ,Danke´ sagen“, erklärt Andreas Napokoj, Geschäftsführer des EC PANACEO VSV .

Der EC PANACEO VSV stellt den Einsatzkräften Stehplatz-Eintrittskarten (solange der Vorrat reicht) zur Verfügung. Die Mitglieder der Kärntner Feuerwehren können diese gegen Vorlage der Feuerwehr-Card ab 18:30 Uhr direkt vor der Halle (Feuerwehrzelt-Haupteingang) abholen.

Back to top button
Close