Aktionen
Beliebt

Game Worn Jersey Versteigerung

Der EC GRAND Immo VSV bietet seinen Fans die Chance auf absolute Unikate: die originalen Game-Worn-Spielertrikots kommen nun unter den digitalen Hammer.

Die einzelnen Heim- und Auswärts-Jerseys unserer VSV-Stars haben dabei schon einiges mitgemacht, können viele Geschichten erzählen und tragen etliche Emotionen in sich! Wir bieten nun den VSV-Fans die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Versteigerung das originale Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers zu sichern.

Der Gesamterlös der Aktion kommt unserem EC-VSV-Nachwuchs zugute! – www.vsv-juniors.at

So funktioniert´s: Die Gebote für die Trikots müssen an die E-Mail-Adresse

versteigerung@ecvsv.at

gesendet werden. Dabei unbedingt das jeweilige Wunsch-Trikotnummer mit dem Namen des Spielers sowie dein persönliches Höchstgebot angeben. Gebote werden nur in Zehn-Euro-Schritten akzeptiert!

Start der Versteigerung: 11.05 – 12:00 Uhr
Ende der Versteigerung: 25.05 – 12:00 Uhr

Die aktuellen Höchstgebote findet ihr in der Tabelle anbei.

Also, liebe VSV-Fans: Mitmachen, mitbieten und sich das Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers sichern!

Die aktuellen Höchstgebote liegen bei:

>
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"