NewsTransfers

Jamie Fraser verlängert langfristig beim EC Panaceo VSV

Der EC Panaceo VSV freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass Abwehrspieler Jamie Fraser einen Vertrag über  zwei weitere Spielzeiten, mit einer vereinsseitigen Option für ein weiteres Jahr, unterschrieben hat.

Schon bei der Verpflichtung von Jamie Fraser im vergangenen Sommer wusste man in Villach, dass hier ein wahrer Glücksgriff gelungen ist. Nun hat der Verteidiger seinen Vertrag vorzeitig verlängert und wird auch in Zukunft im blau-weißen Trikot auflaufen.

Sportlich gesehen läuft es beim EC Panaceo VSV derzeit nicht nach Wunsch, umso erfreulicher ist es aber, dass mit Fraser ein absoluter Wunschspieler dem VSV treu bleibt. In den bisherigen 25 Saisonspielen kam der Defender auf 16 Scorerpunkte, was gleichzeitig auch Rang zwei in der internen Scorerwertung bedeutet. Fraser ist der Antrieb und Motor in der Verteidigung, defensiv spielt er staubtrocken und für den Aufbau, vor allem auch im Powerplay, ist der 33-jährige unverzichtbar.

Jamie Fraser über seine Verlängerung in Villach: “Ich glaube an den neuen Weg den der Verein eingeschlagen hat. Dieser Weg wird zwar etwas Zeit brauchen bis er zum Erflog führt, ich will daran aber aktiv beteiligt sein. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich für die vielen jungen Spieler ein Vorbild und Leader sein kann. Meiner Familie und mir gefällt es zudem sehr gut in Villach und daher sind wir froh, dass wir nun länger hier bleiben können.”

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"