News

Nächste Auszeichnung für die junge VSV-Garde: Maximilian Rebernig zum Liga-Young-Star des Monats gewählt!

Der groß gewachsene Villacher Flügelstürmer wurde von der win2day ICE Hockey League zum Opel & Beyschlag Young Star des Monats Februar gekürt. Maximilian Rebernig setzte sich in der von Puls24-Experten, Journalisten und vor allem Fans durchgeführten Wahl durch. Nach Benjamin Lanzinger (Young Star des Monats September/Oktober) hat nun mit Maxi Rebernig ein weiterer Crack des EC GRAND Immo VSV diese besondere Auszeichnung erhalten!

Der 21-jährige Stürmer absolvierte im laufenden Spieljahr 35 Spiele für den EC GRAND Immo VSV und hat heuer bereits 12 Punkte, davon sechs Tore erzielt. Rebernig: „Das ist eine ganz besondere Auszeichnung für mich, ich freue mich sehr darüber. Auch, weil neben Experten und Journalisten vor allem so viele VSV-Fans mir ihre Stimme gegeben haben – ihr seid die Besten! Es ist nicht nur der Lohn für meine harte Arbeit in den vergangenen Wochen, sondern auch gleichzeitig Motivation und Ansporn, in den Playoffs weiterhin Vollgas zu geben und mit dem VSV erfolgreich zu sein.” 

EC GRAND Immo VSV-Headcoach Rob Daum stellte sich auch gleich als Gratulant ein: „Das ist eine schöne Auszeichnung. Ich gratuliere Maximilian dazu. Er ist ein großer und starker Spieler und zudem ein sehr guter Eisläufer, der auch torgefährlich ist. Er arbeitet jeden Tag im Training hart, hat sich heuer enorm gesteigert und ist ein ganz wichtiger Spieler für uns!“ 

Damit durften bereits zwei Spieler aus der jungen VSV-Garde diese besondere Auszeichnung entgegennehmen: Neben nunmehr Maximilian Rebernig gewann in dieser Saison bereits VSV-Crack Benjamin Lanzinger (September/Oktober) die Wahl zum Opel & Beyschlag Young Star des Monats!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"