Breaking News
  1. Die 99ers sind zu Gast in der Draustadt
  2. 5:4 Niederlage für die Adler in Innsbruck
  3. Der VSV reist nach Innsbruck
  4. Bittere 0:1 Niederlage in Linz
  5. Die Adler sind zu Gast bei den Black Wings Linz

News

20. Oktober 2018
Die 99ers sind zu Gast in der Draustadt

Nachdem das erste Viertel dieser Saison bereits Geschichte ist, kommt es am morgigen Sonntag zum Start der Rückrunde. Der EC Panaceo VSV trifft dabei auf die heuer so starken Moser Medical Graz 99ers. Der Gegner Die Graz 99ers starteten zwar mit einer Niederlage in diese Saison, danach folgten allerdings gleich drei Siege am Stück. Darunter…

19. Oktober 2018
5:4 Niederlage für die Adler in Innsbruck

In einem flotten Spiel mit zahlreichen Chancen und Toren auf beiden Seiten musste sich der EC Panaceo VSV heute im Auswärtsspiel beim HC TWK Innsbruck “Die Haie” mit 5:4 geschlagen geben. Drittel 1: Es war ein wichtiges Auswärtsspiel für die Villacher Adler bei den Haien in Innsbruck und dementsprechend motiviert ging der VSV an Werk….

18. Oktober 2018
Der VSV reist nach Innsbruck

Mit dem Auswärtsspiel in Innsbruck schließen die Adler das erste Viertel des Grunddurchgangs ab. Beim Duell am Freitag kommt es aber auch zu einem Kampf zweier direkter Tabellennachbarn. Während der EC Panaceo VSV auf Rang neun liegt, befinden sich die Haie mit nur zwei Punkten Rückstand auf dem zehnten Rang. Mit vier Niederlagen starteten die…

14. Oktober 2018
Bittere 0:1 Niederlage in Linz

Trotz eines groß aufspielenden Dan Bakala musste sich der EC Panaceo VSV in Linz denkbar knapp mit 1:0 geschlagen geben. Der Siegtreffer wurde dabei schon in der zehnten Minute von Rick Schofield erzielt. Drittel 1: Wie zu erwarten starteten die Black Wings mit sehr viel Tempo in dieses Spiel und erarbeiteten sich von Beginn an…

13. Oktober 2018
Die Adler sind zu Gast bei den Black Wings Linz

Nach zwei vollen Erfolgen in Serie muss der EC Panaceo VSV am Sonntag nach Linz, die ihrerseits die letzten beiden Spiele verloren haben. Es wird ein Spiel der Tabellennachbarn, denn die beiden Teams trennt gar nur ein Punkt. Der Start in die Saison verlief für die Black Wings etwas holprig. Den ersten Sieg fuhren die…

12. Oktober 2018
Der VSV holt weitere wichtige drei Punkte gegen die Ungarn

Ein Shorthander, ein Powerplay-Tor und ein Doppelpack von Jerry Pollastrone sicherten dem EC Panaceo VSV drei Punkte gegen die Ungarn. Drittel 1: Das Spiel begann gleich mit einer Strafe für die Villacher. Nach 41 Sekunden musste MacGregor Sharp wegen Cross-Checks in die Kühlbox. Es waren aber die Adler, die in diesem Unterzahlspiel jubeln durften. Blaine…

11. Oktober 2018
Die Teufel aus Ungarn sind zu Gast in Villach

Der EC Panaceo VSV erwartet in der neunten Runde dieser Saison Fehérvár AV19 aus Ungarn. Beide Mannschaften gehen mit einem Erfolgserlebnis aus der letzten Runde in dieses Aufeinandertreffen. Für Spannung ist also gesorgt und als besonderes Zuckerl gibt es für Eltern mit Kinder den “Family Day” bei dem Sitzplatztickets vergünstigt angeboten werden. Die roten Teufel…

7. Oktober 2018
Der VSV holt sich das erste Derby der Saison

In einem dramatischen und hochklassigen ersten Saisonderby feierte der EC Panaceo VSV auch den ersten vollen Erfolg in dieser Saison. Nach hartem Kampf und großartigem Einsatz setzten sich die Adler am Ende mit 3:2 durch. Drittel 1: Die Villacher Adler starteten sehr aktiv in dieses Kärntner Derby und konnten bereits nach etwas mehr als 20…

6. Oktober 2018
Der EC Panaceo VSV erwartet den KAC zum 322. Kärntner Derby

Am morgigen Sonntag steht das erste Kärntner Derby der neuen Saison am Programm. Während der VSV mit zuletzt zwei Niederlagen in dieses Aufeinandertreffen geht, konnte der EC KAC zuletzt drei Siege in Serie feiern. Das Vorbereitungsprogramm bei den Klagenfurtern verlief eher durchwachsen, umso besser gelang dann allerdings der Start in die Liga und das obwohl…

5. Oktober 2018
Salzburg entführt drei Punkte aus Villach

Im Powerplay effiziente Salzburger sichern sich drei Punkte in Villach. Drittel 1: Wie zu erwarten war begann das Spiel mit enorm viel Tempo. In den ersten Minuten hatten beide Teams bereits mit Distanzschüssen bei den Goalies angeklopft. Salzburg wurde erstmals in Minute drei so richtig gefährlich. Bei einem Solo scheiterte der Stürmer mit der Backhand…