Picturepeople fotos herunterladen

Ich habe Bildleute gewählt, weil ich kein Fan von JC Penny in meiner Stadt bin und ich habe einige tolle Fotos von Freunden bei Bildleuten gesehen. Ich habe heute Fotos machen. Als wir hereinkamen, lächelte die Managerin nicht und die Stimmung, die sie gab, schien nicht einladend zu sein. Die Fotos, die gemacht wurden, waren nicht großartig und schienen wirklich klar, auch mit einem bunten Hintergrund. Alle Bild-Orte neigen dazu, die gleichen Standardposen zu tun. Der Fotograf schien etwas irritiert über meinen 4-Jährigen. Er ist verspätet und er hat einige ihrer Bitten nicht verstanden. Ich rief vor, um zu sehen, welche Requisiten sie hatten, bevor ich beschloss, den Termin zu machen, und mir wurde gesagt, dass sie eine reichliche Menge an Requisiten hatten, also machte ich die Ernennung. Als wir dort ankamen, sah ich nicht viele Requisiten. Die Nummernrequisiten waren gut getragen und schälen und auf den Fotos sahen sie schmutzig aus. Was mich am meisten ärgerte, war, dass wir die CD und das Copyright gekauft haben. Der Fotograf nahm viele Posen, aber sie wählten eine aus jeder Pose, um uns zu zeigen, so dass wir nicht sehen, wie alle von ihnen herauskommen, wer weiß, wir hätten vielleicht einige der anderen Posen gefallen. Sie haben nicht angeboten, Fotos zu verbessern, wie Collagen zu machen oder darauf zu schreiben, was bei JC Penny Standard ist.

Für 100 Dollar war die CD nicht wert. Insgesamt sind sie einfach zu teuer. Ich werde nicht zurück zu Bild oder zumindest nicht in WA gehen. Die 2-stündige Fahrt lohnt sich nicht! In elke PicturePeople fotostudio von op www.picturepeople.nl/gift-card. Op onze website kan je kiezen tussen een tastbare giftcard of een kaart om thuis zelf ate printen. Brachte mein Neugeborenes an diesen Ort für sein erstes Fotoshooting und hatte die erstaunlichste Erfahrung! Zuallererst war ich so nervös über den Dreh. Ich wusste nicht, wie mein Baby sein würde (fussy/cooperative/or possible blowout). Ich war auch nervös, dass ich nicht die Art von Engels-gewickelten Neugeborenen Fotos bekommen würde, die ich auf Pinterest sehe. Nun, alles, was ich sagen kann, ist, dass ich so glücklich war, Lana als unsere Fotografin zu bekommen! Sie war absolut erstaunlich mit meinem Baby und war so ein Profi. Als wir das erste Mal ankamen, mein Baby (das zu meinem Erstaunen nicht in der Autofahrt eingeschlafen war) an, sich zu ärgern, sobald wir mit dem Shooting begannen. Lana konnte ihn jedoch beruhigen und ihn so wohl fühlen, dass er bald einschlief.

Anzeige
Back to top button
Close