News

Villacher Bier bleibt weiterhin exklusiver Partner der „Adler“!

Starke Marke, hervorragende Partnerschaft, bestes Bier – Villacher Bier und der EC iDM Wärmepumpen VSV bilden seit Jahrzehnten ein schlagkräftiges Duo, das für Emotion, Regionalität, Weiterentwicklung und nicht zuletzt für Qualität steht. Heute wurde die Kooperation durch Peter Peschel, Marketing Manager der Brau Union Österreich, und Oliver Plieschnig (regionaler Verkaufsdirektor der Brau Union Österreich) gemeinsam mit EC iDM Wärmepumpen VSV-Geschäftsführer Martin Winkler für weitere drei Jahre besiegelt.

Das bedeutet die VSV-Fans dürfen sich auch in Zukunft bei den Heimspielen der „Adler“ als auch in der Draft-Adler-Sportsbar über den besten Villacher Bier- Genuss freuen! „Wir sind sehr glücklich, dass wir eine weitere Zusammenarbeit über die kommenden drei Jahre fixieren konnten. Die Werte des VSV und der Marke Villach sind praktisch deckungsgleich, und so war es für uns eine leichte strategische Entscheidung, die Partnerschaft zu verlängern. Wir werden versuchen, unseren Teil zu einer Erfolgsstory des VSV beizutragen und sind sehr optimistisch, dass uns das gelingen wird, “ sagt Peter Peschel, Marketing Manager Brau Union Österreich.

Und VSV-Geschäftsführer Martin Winkler ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Villacher Bier einen so starken Partner weiterhin an Bord zu haben. Wie die Drau zur Stadt Villach gehört, so gehören auch Villacher Bier und der VSV ganz einfach zusammen, und das schon seit vielen Jahren!“ Die Marke Villacher Bier wird, so Winkler, in der Stadthalle nicht nur als Untereiswerbung sowie an der Bande präsent sein, sondern auch weiterhin die Hosen von Alexander Rauchenwald, Philipp Linder, John Hughes und Co. zieren.
Regional stark verwurzelt, steht Villacher Bier seit Jahrzehnten für reinen Genuss, ehrliche Braukunst und für das echte Kärntner Lebensgefühl. Höchste Qualität der Rohstoffe, größte Sorgfalt beim Brauen und die Sortenvielfalt an Qualitätsbieren sind seit Jahren das Erfolgsgeheimnis von Villacher Bier.

VIELEN DANK!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"