News

Besuch im Kindergarten Landskron

Die EC Panaceo VSV-Spieler Kevin Szabad und Felix Maxa statteten den Kindern des Kindergarten Landskron einen Besuch ab. Stellvertretend für den VSV waren auch Athletiktrainer Gregor Grutschnig, Teammanager René Wild und Maskottchen Villi vor Ort, um den Kindern den Eishockeysport näher zu bringen. Nach einer kurzen Vorstellungs- und Fragerunde, in der sich die Kids sehr interessiert zeigten, konnten sie Eishockeyausrüstungen anprobieren und sich erstmals mit Schlägern und Pucks versuchen. Die Spieler kamen natürlich nicht mit leeren Händen, dementsprechend groß war das Leuchten in den Augen der Kinder, als sie Autogramme und Kalender als Andenken an diesen Tag überreicht bekamen.

Die Begeisterung für den Sport scheint nun entfacht zu sein, so gibt es mittlerweile im Kindergarten Landskron eine eigene VSV-Ecke und Schläger und Tore im Turnsaal!

Back to top button
Close