NewsTeamspieler

Der nächste Österreicher bleibt langfristig in Villach: Marco Richter signierte heute einen Zweijahresvertrag!

Die „Adler“ binden den nächsten Österreicher langfristig: Sturmtank Marco Richter hat heute kurz vor dem Match gegen die Black Wings Linz vorzeitig seinen Vertrag bei den Blau-Weißen um weitere zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2024/2025 verlängert. Die wichtige Verlängerung wurde heute kurz vor dem Bulli-Einwurf im Match gegen die Black Wings Linz im Rahmen der Vorstellung der „Starting Six“ öffentlich bekannt gegeben.

EC iDM Wärmepumpen VSV-Geschäftsführer Martin Winkler ist sehr glücklich, dass es gelungen ist, mit Marco Richter einen weiteren ganz starken Österreicher langfristig an den Verein zu binden: „Marco spielt heuer eine ganz starke Saison. Er ist mit seinem Einsatz und seinem Kampfgeist ein enorm wichtiger Teil des Teams, der zudem weder sich noch den Gegner schont. Außerdem hat er sowohl offensiv als auch defensiv große Qualitäten. Wir sind sehr froh, dass wir ihn gleich um zwei weitere Jahre verlängern konnten.“

Marco Richter selbst fühlt sich schon beinahe als echter Villacher und freut sich, dass es mit der Vertragsverlängerung beim EC iDM VSV um zwei weitere Jahre geklappt hat: „Es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich in Villach und beim VSV sehr wohl fühle. Das Team ist richtig stark, und wir wollen gemeinsam noch viel erreichen.“

Richter spielt aktuell die zweite Saison für die „Adler“ und hat bisher insgesamt 37 Punkte erzielt, davon 18 Tore!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"