Aktionen

„Hockey gegen Krebs“Warm-up-Trikots werden zugunsten der Krebshilfe versteigert!

Hockey lieben und Gutes tun: Unter diesem Motto stand die VSV-Initiative „Hockey gegen Krebs“. Einen ganzen Monat lang hat die gesamte VSV-Familie mit dieser Aktion das Bewusstsein für den Kampf gegen diese heimtückische Krankheit geschaffen und für die Österreichische Krebshilfe mit mehreren Aktionen Spenden gesammelt. Den Abschluss bildet nun eine Versteigerung jener „Hockey gegen Krebs“-Trikots, die die Spieler des EC PANACEO VSV in den vergangenen Wochen beim Warm-up getragen haben.  

So funktioniert´s: Die Gebote für die Trikots müssen an die E-Mail-Adresse versteigerung@ecvsv.at gerichtet werden. Dabei unbedingt das jeweilige Wunsch-Trikot mit dem Namen des Spielers sowie sein persönliches Höchstgebot angeben. Das Mindestgebot liegt übrigens bei 60 Euro!

Die Versteigerung geht bis zum nächsten Heimspiel am 22.11.2019.

Die aktuellen Höchstgebote finden sie hier oder im Menü unter News.

Also, liebe VSV-Fans: Mitmachen, mitbieten und sich das Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers zugunsten der Krebshilfe sichern. Herzlichen Dank!

Tags
Back to top button
Close