Aktionen

Kirchtags warm-up im Draft machte so richtig Lust auf die große Teampräsentation am Rathausplatz!

Das war gestern ein richtig lässiges Kirchtags-Warm-up in der Draft Adler Sportsbar: Die VSV-Fans hatten die Möglichkeit, Kichtagsherzen zu erwerben, Fotos mit Spielern und dem CHL-Pokal zu machen, Preise zu gewinnen und gleichzeitig eine köstliche Kirchtagssuppe zu kosten. Übrigens: Über den Hauptpreis, ein CHL-Abo, durfte sich Martin Jessernig freuen.

Schon am kommenden Dienstag wartet auf die VSV-Fans das nächste ganz große Highlight: Um 19:30 Uhr werden sich Alexander Rauchenwald, John Hughes, Robert Sabolic, Andrew Desjardines und Co. am Villacher Kirchtag auf der großen Festbühne am Rathausplatz den Fans und Kirchtagsbesuchern präsentieren. Also: Rein ins Dirndl oder in die Lederhose und auf zur großen VSV-Teampräsentation am kommenden Dienstag am Villacher Rathausplatz! Die „Adler“ freuen sich schon auf euch!

Fotos: VSV/Krammer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"