News

VSV-Team-Präsentation am Rathausplatz: Die „Adler“ feierten mit tausenden Fans Kirchtag!

Wahnsinn – die Teampräsentation der „Adler“ am Villacher Kirchtag brachte den Rathausplatz zum Beben. Tausende Fans und Kirchtagsbesucher feierten Alexander Rauchenwald und Co …

Diese Stadt, dieser Verein, diese Fans und unser Kirchtag – eine sensationelle Kombination. „Das war unglaublich, einzigartig, die beste und coolste Teampräsentation, die ich je erlebt habe“, schwärmte Superadler John Hughes. Und auch Neuzugang Andrew Desjardins kam aus dem Schwärmen nicht heraus: „Absolut einzigartig, das gibt es nirgendwo, einfach großartig!“ 

Darüber zeigten einige VSV-Cracks bei der anschließenden Trachten-Modenschau, dass sie sich nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf dem Laufsteg eine sehr gute Figur machen.

Fotos: VSV/Krammer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"