Aktionen

Online-Versteigerung: Game-Worn-Trikots der „Adler“ sind zu hab

Der EC VSV bietet seinen Fans die Chance auf absolute Unikate: 25 der originalen Game-Worn-Spielertrikots kommen nun unter den digitalen Hammer.

Die einzelnen Heim- und Auswärts-Jerseys unserer VSV-Stars haben dabei schon einiges mitgemacht, können viele Geschichten erzählen und tragen etliche Emotionen in sich! Wir bieten nun den VSV-Fans die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Versteigerung das originale Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers zu sichern.

So funktioniert´s: Die Gebote für die Trikots müssen an die E-Mail-Adresse

versteigerung@ecvsv.at

gerichtet werden. Dabei unbedingt das jeweilige Wunsch-Trikot mit dem Namen des Spielers sowie sein persönliches Höchstgebot angeben. Das Mindestgebot liegt übrigens bei 60 Euro!

Gebote werden nur in fünf-Euro-Schritten akzeptiert!

Start der Versteigerung – 29.05 – 9:00 Uhr
Ende der Versteigerung – 12.06 – 12:00 Uhr

Die aktuellen Höchstgebote findet ihr in der Tabelle anbei.

Also, liebe VSV-Fans: Mitmachen, mitbieten und sich das Trikot seines persönlichen Lieblingsspielers sichern!

Die aktuellen Höchstgebote liegen bei:

Anzeige
Back to top button
Close