News

Vertrag unterschrieben: EC VSV übernimmt Stadthallen-Gastro!

Mit der heutigen Vertragsunterzeichnung durch Villachs Bürgermeister Günther Albel und den EC VSV-Vorständen Andreas Schwab sowie Gerald Rauchenwald ist es nun fix: Der EC VSV übernimmt als neuer Mieter ab der kommenden Saison die Gastronomie in der Stadthalle sowie auch die Sportbar „Box“.

„Damit wurde ein enorm wichtiger, ja überlebensnotwendiger Schritt gesetzt, um unseren Verein in allgemein sehr herausfordernden Zeiten entsprechend neue Einnahmemöglichkeiten zu eröffnen“, betont Finanzvorstand Andreas Schwab. In diesem Zusammenhang weist Schwab auch darauf hin, dass derzeit vom VSV ein umfassendes Gastro-Konzept erarbeitet werde. „Wir werden die Box entsprechend renovieren und den Fans auch gastronomisch in der Stadthalle optimale Qualität bieten.” Der EC VSV möchte sich dafür bei der Stadt, namentlich Bürgermeister Albel, sehr herzlich bedanken!

Foto: VSV/Krammer

Anzeige
Back to top button
Close