News

Stadthallen-Eiskühlung ist repariert: Das CHL-Match gegen Färjestad findet wie geplant statt!

Eines gleich vorweg: Das CHL-Match gegen Färjestad findet morgen, Freitag, wie geplant statt! Die „Adler“ mussten bekanntlich in den vergangenen Tagen in der Eishalle in Ferlach trainieren. Der Grund dafür war ein technisches Gebrechen in der Eiskühlung.

Der Defekt ist behoben – damit steht dem morgigen Eishockey-Leckerbissen der Blau-Weißen gegen den schwedischen Meister Färjestad BK nichts mehr im Wege. „Wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Match gegen eines der besten Teams Europas“, so EC iDM Wärmepumpen General Manager Andreas Napokoj. Die „Adler“ werden morgen Vormittag in der Stadthalle ihr Abschlusstraining absolvieren.

Übrigens: Es gibt für das Match gegen Färjestad am Freitag sowie gegen Comarch Cracovia am Sonntag noch Tickets. Diese sind im Fanshop, an der Abendkasse sowie online unter www.ecvsv.at erhältlich.

EC iDM Wärmepumpen VSV – Färjestad BK
Stadthalle Villach, Freitag, 9. September 2022, Beginn: 20:20 Uhr
Live in ORF Sport+ und in ORF Radio Kärnten

EC iDM Wärmepumpen VSV – Comarch Cracovia
Stadthalle Villach, Sonntag, 11. September, Beginn: 18 Uhr
Live in ORF Sport+ und in ORF Radio Kärnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"