News

Starke Partnerschaft: Neuer Hauptsponsor für die „Adler“ – aus EC VSV wird „EC GRAND Immo VSV!“

Riesenerfolg für den VSV in enorm herausfordernden Zeiten: „GRAND IMMOBILIEN“, ein international tätiges aber auch intensiv in der Region verwurzeltes Immobilienunternehmen, intensiviert die Zusammenarbeit mit den Blau-Weißen und fungiert ab sofort als neuer Haupt- und Namenssponsor der „Adler“. Der Vertrag wurde für die Saison 2020/21 abgeschlossen, plus Option auf ein weiteres Jahr.

Neben zahlreicher internationaler Leuchtturmprojekte investiert GRAND IMMOBILIEN auch sehr viel in Kärnten und ganz besonders in der Region Villach. „Der VSV, Villach und vor allem auch die Innenstadt liegen mir besonders am Herzen, deshalb möchte ich auch gerade in diese Bereiche investieren und dafür sorgen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und Großes schaffen“, betont ​GRAND IMMOBILIEN-Gründer Ing. Joe Grandits. ​GRAND IMMOBILIEN war bereits im Vorjahr ein wichtiger Sponsor und Unterstützer der „Adler“, erhöht nunmehr sein Engagement und wird zum Haupt- und Namenssponsor des EC GRAND Immo VSV.

VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald​ zeigt sich überglücklich über die deutlich intensivierte Kooperation: „Herzlichen Dank, gerade in wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten ist diese Partnerschaft ein ganz starkes Signal für eine erfolgreiche blau-weiße Zukunft. Gemeinsam wollen wir heuer zeigen, dass wir ganz vorne mitspielen können!“

Nachhaltige und innovative Projekte, die bleibende Werte darstellen!

Seit dem Jahre 1998 beschäftigt sich die Grand-Immobilien GmbH mit mehr als nur Bauen. „Wir verwirklichen eigenständig und mit Partnern auf Grundlage innovativer Ideen Projekte, die bleibende Werte darstellen. Die Marke ,GRAND IMMOBILIEN ́ steht für herausragende Qualität und Nachhaltigkeit. Dies erreicht das innovative Unternehmen durch anspruchsvolle Architektur, Kreativität, Ästhetik, Genauigkeit, Bestlagen, Professionalität, Termintreue, Fachkompetenz und volles Engagement für die eigenen Ziele. „Durch ein umfassendes wirtschaftliches und wirksames Qualitätsmanagement wird die Realisierung unserer Leitpunkte gewährleistet“, betont ​Grandits​, der ursprünglich aus dem Burgenland stammt, aber längst in Kärnten und der Region Villach sesshaft geworden ist.

Aktuell errichtet GRAND IMMOBILIEN innovative Neubau- bzw. Immobilienprojekte in Villach genauso wie in Kärnten und Österreich aber auch im benachbarten Ausland. Die Themen Nachhaltigkeit beziehungsweise ökologisch leben werden dabei ganz besonders in den Mittelpunkt gerückt – das Eigentums-Wohnprojekt Landsitz in Landskron wurde beispielsweise mit dem österreichischen Solarpreis ausgezeichnet.

Weitere Geschäftsfelder von GRAND IMMOBILIEN umfassen unter anderem die Planung, Realisierung und Verwertung von Liegenschaften, Standortsuche und –Analyse sowie die Erstellung von Nutzungskonzepten.

Soziale Kompetenz: Unterstützung für Sport und karitative Institutionen!

Neben der Sport-Sponsor-Partnerschaft mit dem EC GRAND Immo VSV unterstützt GRAND IMMOBILIEN auch zahlreiche karitative und wohltätige Institutionen.

www.grand-immobilien.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"