NewsSpielbericht

Alexander Rauchenwald, Robert Sabolic sowie Anthony Luciani schießen die „Adler“ im Shootoout zum Sieg

Erste Drittel ist in Linz gespielt – es sind noch keine Treffer gefallen. Die „Adler“ spielten stark, hatten auch die eine oder andere gute Torchance, aber noch steht es 0:0-Unentschieden.

Zweites Drittel: Yes, die „Adler“ liegen klar in Front – mit einem Blitzstart im Mitteldrittel gingen die Blau-Weißen mit 0:2 in Führung: Chris Collins schnürte den „Doppelpack“ – zuerst zündete er den Turbo, ließ die gesamte Linzer Abwehr stehen und verwertete eiskalt zum 0:1. Nur knapp vier Minuten später erhöhte der pfeilschnelle Center zudem auf 0:2. Doch das war noch nicht alles: Robert Sabolic machte in diesem Abschnitt sogar noch das 0:3. Richtig starkes Drittel, Boys. Top!

Drittes Drittel: Was war das für ein Krimi in Linz – Wahnsinn! Im Shootout trafen Alexander Rauchenwald, Robert Sabolic sowie Anthony Luciani und schießen die „Adler“ zum Sieg !!!

BWL vs VSV 3:4 (SO)

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"