News

Andreas Napokoj ist neuer Geschäftsführer des EC PANACEO VSV

Wichtige Personalentscheidung beim EC PANACEO VSV: ​Andreas Napokoj (27)​ ist der neue Geschäftsführer bei den Blau-Weißen. Teamgeist und die Villacher Tugenden sieht er als Erfolgsrezept für die Zukunft: „Erfolgreich ist man nur im Team. Mit den typischen Villacher Attributen, wie Kampfgeist, Siegeswille und der Bereitschaft nie aufzugeben, wollen wir gemeinsam wieder an die Spitze!“

Andreas Napokoj hat eine Managementausbildung an der Fachhochschule Kärnten absolviert und kennt als ehemaliger Top-Basketballer und -Tennisspieler die Villacher Sportsszene bestens. Außerdem hat der neue Geschäftsführer – er war bekanntlich bereits bisher in der Organisation beim EC PANACEO VSV tätig – den neuen Vorstand bei der vollkommenen Neustrukturierung des Vereins in den vergangenen Monaten intensiv unterstützt.

Als Geschäftsführer steckt er sich mit dem EC PANACEO VSV ehrgeizige Ziele: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und danke dem Vorstand für den Vertrauensvorschuss. Gemeinsam gilt es jetzt, den EC PANACEO VSV weiterhin Schritt für Schritt in eine positive Zukunft zu führen. Dies vor allem mit den typischen Villacher Attributen, wie Kampfgeist, Siegeswille und der Bereitschaft nie aufzugeben. So wollen wir gemeinsam wieder in die Erfolgsspur!“

Das gehe jedoch, so Napokoj, nur im Team. Und dieser Teamgedanke wird bei den „Adlern“ großgeschrieben: „Mit Andi Napokoj haben wir einen jungen, dynamischen Geschäftsführer gefunden, der perfekt in die Neuausrichtung des Vereins passt. Er ist engagiert, zielstrebig und lebt die blau-weiße Leidenschaft“, betont ​Finanzvorstand Andreas Schwab​, der sich selbst interimistisch in den vergangenen Monaten zusätzlich um die Geschäftsführung kümmerte. Schwab: „Der gesamte Vorstand wird dem neuen Geschäftsführer intensiv zur Seite stehen und auch weiterhin operativ mithelfen, unseren EC PANACEO VSV wieder zum Erfolg zu führen. Gemeinsam sind wir stark!“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"