News

Christian Kohlmayer ist neuer Pressesprecher beim EC PANACEO VSV!

Der EC PANACEO VSV stärkt die Medienarbeit: Christian Kohlmayer (47), hauptberuflich seit Jahren im Medien-Team der Stadt Villach tätig und aktuell für die Öffentlichkeitsarbeit im Stadt-Marketing zuständig, wird nebenberuflich als Pressesprecher der „Adler“ fungieren und sich um die Medienarbeit im Verein kümmern.

„Der EC PANACEO VSV gilt als eine der stärksten und erfolgreichsten Marken im österreichischen Eishockey. Um diese Ansprüche weiter zu verstärken, ist eine offensive Medienarbeit ganz wichtig. Ich freue mich, ein Teil des blau-weißen Teams zu sein“,

so Kohlmayer.

Vorstandssprecher Gerald Rauchenwald betont, dass gute und faire Beziehungen zu den Medien für jedes Unternehmen von enormer Bedeutung seien:

„Eine Medien- und Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nicht nach dem Zufallsprinzip. Journalisten schätzen eine professionelle Zusammenarbeit – gefragt sind seriöse, relevante Informationen, kontinuierliches Bemühen und ein offener Dialog. Das ist auch unser Anspruch. Wir sind sehr glücklich, dass wir Christian Kohlmayer für diese Aufgabe gewinnen konnten!“

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"