News

Das heutige Match in Dornbirn wurde von der Liga verschoben!

Aufgrund von positiven Covid-19-Tests beim EC GRAND Immo VSV sowie bei den Dornbirn Bulldogs wurde das Match heute von der bet-at-home ICE HOCKEY LEAGUE auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sonntag früh, noch vor der Abreise nach Vorarlberg, hat sich die gesamte Mannschaft des EC GRAND Immo VSV einen weiteren Corona-Schnelltest unterzogen. Dabei wurden weitere Verdachtsfälle bekannt, diese müssen heute einen PCR-Test durchführen.
Die betroffenen Spieler sind ab sofort in Quarantäne. ​Der Rest des Teams begab sich bekanntlich in eine Art ​„​Blase”, also in Mannschafts-Quarantäne. Das bedeutet, dass sich alle negativ getesteten Spieler nur zwischen Wohnung und Trainings- sowie Spielort bewegen dürfen.

Das für heute, Sonntag, angesetzte ​Match gegen die Dornbirn Bulldogs wurde von der bet-at-home ICE HOCKEY LEAGUE auf unbestimmte Zeit verschoben.

Weiterer Artikel
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"