NewsSpielvorbericht

In der letzten Runde geht es für die Adler nach Linz

Der EC Panaceo VSV beendet die Saison bei den Black Wings in Linz. Mit dem heutigen Auswärtsspiel bei den Black Wings in Linz endet die Zwischenrunde der EBEL Saison 2018/19. Für die Villacher Adler geht es dabei um den ä versöhnlichen Abschluss einer sehr unglücklich verlaufenen Saison.

Der Gegner
Für die mit 6 Punkten in die Zwischenrunde gestarteten Linzer erwies sich die Qualifikation für die Play Offs als überaus schwierig. Lediglich 2 Siege aus den letzten 7 Spielen konnten die Black Wings bisher für sich verzeichnen. Gegen den VSV gilt es für die Linzer in Form zu kommen und Selbstvertrauen für die kommenden Play Off Spiele zu tanken.

Die Adler
Der VSV kämpft heute gegen seinen „Auswärtsfluch“ und möchte sich natürlich mit einem Sieg von seinen Fans verabschieden. Das Selbstvertrauen dafür sollte nach den beiden Heimsiegen zuletzt jedenfalls vorhanden sein. Im Hinspiel konnten sich die Adler in Villach mit 5:2 durchsetzen.

Erste Bank Eishockey Liga Qualifikationsrunde
EHC Black Wings Linz : EC Panaceo VSV
Sonntag 10.03.2019, 17:30 Uhr

Keine Sorgen Eisarena

Back to top button
Close