Aktionen

Jamie Fraser überraschte jungen VSV-Fan zum Geburtstag!

Das war für Julian Oberrauner wohl die Überraschung seines Lebens: VSV-Kapitän Jamie Fraser besuchte den jungen VSV-Fan an seinem 12. Geburtstag mit dem dr. Richard- VSV-Teambus und überreichte ihm einen handsignierten Hockey-Schläger.

Julian Oberrauner ist ein leidenschaftlicher VSV-Fan, und VSV-Kapitän Jamie Fraser sein Idol und absoluter Lieblingsspieler der „Adler“. Julian besucht die Neue Mittelschule in Arnoldstein. Nachdem er sich mit Jamie Fraser über social media bereits online ausgetauscht hatte, äußerte er kürzlich gegenüber VSV-Teambus-Chauffeur Markus Rautner den großen Wunsch, Fraser einmal persönlich zu treffen. Als unser Kapitän davon erfuhr, war er sofort bereit, diesen Wunsch von Julian zu erfüllen und ihn an seinem 12. Geburtstag zu überraschen. Und das auch noch überaus spektakulär: Markus Rautner und Jamie Fraser machten sich an diesem besonderen Tag mit dem großen Teambus auf dem Weg zu Julian. Als der Bus bei Julian vorfuhr, und er sein Idol Jamie Fraser erblickte, fand er vor lauter Glücksgefühl kaum Worte: „Das ist der schönste Tag in meinem Leben.“ Als Geburtstagsgeschenk gab es für Julian nicht nur einen vom VSV-Kapitän handsignierten Eishockeyschläger mit persönlicher Widmung, sondern gemeinsam wurde darüber hinaus auch noch mit dem großen Teambus der „Adler“ eine Spritztour durch Villach unternommen.

Ein unvergessliches Erlebnis für Julian. Happy Birthday, Julian – danke, Jamie!

Anzeige
Back to top button
Close