Transfers

Kämpferherz Kevin Moderer wird auch weiterhin das „Adler“-Trikot tragen.

Der nächste Spieler verlängert im Kader der Blau-Weißen: Kämpferherz Kevin Moderer wird auch weiterhin das „Adler“-Trikot tragen. Er unterzeichnete einen Vertrag für die kommende Saison!

Kevin Moderer passt perfekt zum EC VSV – er ist zweikampfstark, erfahren, einer, der mit Herz, Härte und Leidenschaft spielt und der es auch versteht, seinen Körper entsprechend einzusetzen. „Kevin ist ein ganz wichtiger Spieler, der physisch stark ist und mit viel Biss agiert. Er ist zudem ein sehr universell einsetzbarer Crack. Wir sind froh, ihn weiter in unserem Team zu haben“, betont EC VSV-Headcoach Rob Daum. Darüber hinaus ist der sympathische 32-Jährige auch in der Kabine ein super Typ, der immer ein Lächeln auf dem Lippen hat und für jeden Spaß zu haben ist. Ein absoluter Teamplayer!

Moderer freut sich, weiterhin das  „Adler“-Trikot zu tragen:

„Das Umfeld in Villach ist einzigartig, die Organisation ist top – hier trifft familiäres Umfeld auf Professionalismus. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl”, so der gebürtige Steirer.  „Sportlich wollen wir in der kommenden Saison da anschließen, wo wir heuer aufgehört haben und gleichzeitig den nächsten Schritt setzen, um in Villach wieder einen wahren Eishockey-Hype auszulösen!”

Kevin Moderer begann seine Eishockey-Karriere in der Jugend der Graz 99ers. Nach zwei Jahren in Übersee bei der U18 der Dallas Stars und den Minden Riverkings kehrte er im Jahre 2008 nach Österreich zurück. Nach sechs Saisonen in Graz, drei weiteren in Linz sowie im Vorjahr im Dress der Blau-Weißen stürmt der hart arbeitende Flügel auch in der kommenden Saison für die „Adler“. Seine bisherige Bilanz in der Liga: 669 Spiele, 102 Punkte und 745 Strafminuten!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"