News

Wegen neuer Corona-Maßnahmen: EC VSV limitiert Abo-Höchstzahl auf 1500!

Aktuelle Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zwingen den EC VSV vorerst auf eine Limitierung der Abos auf 1500. Rund 400 Abos kommen demnach ab Montag noch in den Verkauf. Deshalb: Schnell sein Abo sichern!

Die Bundesregierung hat heute Vormittag mitgeteilt, dass es aufgrund von steigenden Covid19-Zahlen insbesondere in Wien zu neuen Einschränkungen und Verordnungen kommt. Betroffen davon sind unter anderem auch Veranstaltungen in ganz Österreich. Demnach gilt ab Montag: Für Indoor-Veranstaltungen sind mit zugewiesen Sitzplätzen statt 3000 maximal 1500 Besucher erlaubt.

„Wir müssen deshalb unseren Saison-Abo-Verkauf, der sehr gut angelaufen ist, auf eine Höchstzahl von 1500 verkaufter Dauerkarten limitieren. Alle weiteren Abo-Anträge kommen auf eine Warteliste. Bisher wurden bereits etwa 1.100 Abos verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage ist aus jetziger Sicht davon auszugehen, dass zumindest vorerst ausschließlich Abonnenten in der Halle Platz finden werden. Deshalb: Rasch das VSV-Saison-Abo holen und seinen Platz in der Halle sichern“, betont ​EC VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj​.

In diesem Zusammenhang weist​ Napokoj ​auch darauf hin, dass der EC VSV schon bei drei Vorbereitungsspielen mit jeweils 1000 Besuchern bewiesen hat, dass man auf Basis eines umfassenden Hallen-Covid 19-Konzeptes mit strengen Hygiene- und Abstandsregelung sowie Maskenpflicht auch Indoor-Sportarten wie Eishockey Corona-sicher durchführen kann. „In Villach und Kärnten gibt es kaum Neuinfektionen, auch die Corona-Ampel leuchtet bei uns grün. Deshalb hoffen wir und sind auch überzeugt, dass es rasch wieder zu Lockerungen kommen wird und somit schon bald wieder deutlich mehr Zuschauer in der Stadthalle erlaubt sein werden!“

Abo-Verkauf im Fanshop – Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr und zusätzlich Dienstag sowie Donnerstag 15 bis 19 Uhr!

Weiterer Artikel
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"