News

Welcome to Villach, Renars Krastenbergs!

Der 22-jährige Villacher Neuzugang ist heute von Riga kommend in Wien gelandet. VSV-Busfahrer Markus Rautner hat den Stürmer heute Vormittag am Flughafen in Wien abgeholt.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung. Ich habe von meinem Landsmann beim EC GRAND Immo VSV, Kristers Gudlevskis, viel Gutes über den Verein, die Mitspieler und die Stadt gehört. Wir sind ein starkes Team und wollen das jetzt in der entscheidenden Phase der Meisterschaft zeigen. Ich hoffe, ich kann auch einen Teil dazu beitragen!“

Renars Krastenbergs ist ein junger, eisläuferisch und technisch starker Stürmer, der in der aktuellen Saison auch einige Spiele bei Dinamo Riga in der KHL absolviert hat. Er ist zudem auch seit einigen Jahren eine fixe Größe im lettischen Eishockey-Nationalteams.

Herzlich willkommen in Villach, Renars!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"