News

Der Villacher Andreas Schwab wird den VSV in Zukunft unterstützen

Der EC VSV holt sich mit dem Unternehmer Andreas Schwab als Strukturberater wirtschaftliche und finanzielle Expertise.

  • Schwab wird mit einstimmigem Vorstandsbeschluss des Vereins und Geschäftsführerbeschluss der GmbH mit umfassenden Ermächtigungen ausgestattet, die wirtschaftlichen, finanziellen und personellen Angelegenheiten des EC VSV lückenlos zu analysieren und neu zu strukturieren.
  • Autorisiert im Namen des EC VSV zu kommunizieren sind ab sofort ausschließlich GF Ulf Walisch, Obmann Stellvertreter Peter Peschel, Andreas Schwab sowie das Trainerteam.

„Ich freue mich sehr auf diese verantwortungsvolle Aufgabe. Ich werde zusammen mit einem kompetenten Netzwerk aus Sport und Wirtschaft das mir im Hintergrund zur Verfügung steht, in den nächsten Wochen und Monaten mit vollem Einsatz an der Neuausrichtung des EC VSV arbeiten. Mein Ziel ist es, nachhaltigen sportlichen sowie wirtschaftlichen Erfolg für den EC VSV und dessen Fans sicherzustellen“, so Andreas Schwab.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"