Transfers

Frédéric Allard – willkommen im „Adlerhorst“!

Der 22-jährige kanadische Defender von den Nashville Predators ist heute Nachmittag via Quebec in Wien gelandet. VSV-Bus-Chauffeur Markus Rautner hat den Neuzugang am Flughafen abgeholt. Der starke Zwei-Wege Verteidiger freut sich bereits auf seine Zeit in Villach: „Ich weiß, dass der Saisonstart nicht zufriedenstellend war. Ich freue mich, hier zu sein und dem Team zu helfen“; so Allard.

Er startete seine Profikarriere bei den Milwaukee Admirals in der American Hockey League (AHL) im Jahr 2017. In dieser Zeit konnte er in 181 Spielen 74 Punkte erzielen und überzeugte auch mit einer starken Plus/Minus-Bilanz von +34! Heute Abend wird der Neuzugang seinen Teamkollegen noch abseits des Stadthallen-Eises die Daumen drücken, am kommenden Mittwoch soll er dann gegen Red Bull Salzburg erstmals das VSV-Trikot tragen.

Welcome in Villach, Frédéric!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"