News

Vertrag mit Tyler Beskorowany aufgelöst – Suche nach einem neuen Goalie läuft auf Hochtouren!

Der EC GRAND Immo VSV gibt bekannt, dass der bis Ende der Saison 2020/21 laufende Vertrag mit Goalie Tyler Beskorowany mit sofortiger Wirkung und in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde. Der Grund ist eine Verletzung des Kanadiers! Die Suche nach einem neuen Torhüter läuft auf Hochtouren!

Heute am Nachmittag wurde von Beskorowany die Auflösungsvereinbarung unterschrieben. Die Trennung erfolgt aufgrund einer Verletzung und in beiderseitigem Einvernehmen. Der EC GRAND Immo VSV bedankt sich bei Tyler Beskorowany und wünscht ihm für seine Zukunft alles, alles Gute!

Gleichzeitig hat die Suche nach einem Nachfolger natürlich bereits begonnen: „Wir stehen mit mehreren Kandidaten in Kontakt. Darunter befinden sich Top-Tormänner sowohl aus europäischen Ligen als auch aus Übersee“, betont Sportvorstand Gerald Rauchenwald .

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"