NewsTop stories

Viel Emotion, Musik und Dank – aber auch etwas Wehmut: „Captain Jamie“ feierte im „Draft“ seinen Abschied!

Artikel-Höhepunkte
  • Jamie Fraser

Es war ein sehr, sehr emotionales Fest – von, für und mit Jamie Fraser. Hunderte Fraser-Fans ließen sich heute Abend in der Draft-Adler-Sportsbar in der Stadthalle die Möglichkeit nicht entgehen, um ihren „Captain Jamie“ nochmals hochleben zu lassen, ihm für seinen Einsatz und seine Leidenschaft für den VSV zu danken und ihm alles, alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Der enorm beliebte VSV-Kapitän, der die letzten vier Saisonen für die „Adler“ verteidigte und dabei in 191 Spielen grandiose 142 Punkte erzielte, wusste auch stets seine Fans abseits des Eises zu begeistern: Mit seiner Gitarre ließ er vor hunderten Fans im „Draft“ einige rockige Ohrwürmer erklingen und begeisterte einmal mehr seine Fans. Zum Abschluss ließ er alle nochmals wissen: „Danke für diese schöne Zeit in Villach, ich komme sicher bald wieder auf Besuch. Denn diese Stadt, die Menschen hier sind mir ein Stück Heimat geworden!“

Fotos: Bernd Stefan / Hockey24/7

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"