News

VSV-Spielmacher John Hughes hat seine Michaela geheiratet!

Er hat Ja gesagt: VSV-Stürmer John Hughes hat kürzlich seine langjährige Salzburger Lebensgefährtin Michaela am Standesamt Villach geheiratet. Die kirchliche Trauung soll im Sommer kommenden Jahres erfolgen.

„Eigentlich wollten wir uns im kleinsten Kreis am Villacher Standesamt das Ja-Wort geben. Doch wir konnten es wohl nicht gänzlich geheim halten. Es war aber schon eine freudige Überraschung, als einige VSV-Nachwuchsspieler beim Verlassen des Standesamtes Spalier standen und meine Mannschaftskollegen uns vor Ort gratuliert haben“, betont Hughes.

Mit dabei bei der Trauung waren natürlich auch die drei gemeinsamen Kinder von Johnny und Michaela, Söhnchen Levy und die Zwillinge Ella und Yana – allesamt übrigens im schmucken Trachten-Outfit. Gefeiert wurde danach jedoch nicht. „Nein, das geht derzeit nicht. Jetzt gilt der Fokus auf dier Vorbereitung für die neue Saison und die European Champions Hockey League“, so Hughes.

Foto: Krammer

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"