Aktionen

Ladies Night

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Damen. Im Rahmen des „World Girls Ice Hockey“-Wochenendes, an dem am Sonntag auch Mädchen und Damen jeden Alters ein kostenloses Probetraining in der Villacher Stadthalle erleben können, hat der EC PANACEO VSV ein weiteres Highlight für unsere weiblichen Fans!

Am Freitag, den 4. Oktober 2019 beim Heimspiel gegen den HC TWK Innsbruck erhalten alle Damen freien Eintritt und einen Gutschein für ein Glas Prosecco nach dem Spiel in den drei teilnehmenden Lokalen Waschers Bar, Anna Neumann Bar und Lagana Bar.

Die gratis Tickets gelten für Sitz- und Stehplätze – so lange der Vorrat reicht und werden direkt vor den beiden Haupteingängen an der Nord- und Südseite der Halle am Spieltag ab 18:00 Uhr ausgeteilt.

Nur noch 3️⃣ Tage bis zum Spiel gegen die Innsbrucker Haie. Brodie Reid wird sein erstes Spiel für uns bestreiten, und freut sich schon auf Euch!Auch ein paar Spielerfrauen wollten aber bei diesem Video für die erste VSV "Ladies Night" dabei sein 😉 #WhoRunTheWorldWelche Girls kommen am Freitag in die Eishalle?#BlauesBluat

Gepostet von EC Panaceo VSV am Dienstag, 1. Oktober 2019

Öffnungszeiten KW 40 – für Tickets und Fanshop
Montag, Dienstag, Mittwoch 09:00 bis 12:30 Uhr
Donnerstag 09:00 bis 12:30 und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:30 Uhr und ab 16:00 Uhr

Tags
Back to top button
Close